„Reeperbahn privat“ – Doku für RTL II

Dienstag, 06.06.2017

Bild: RTL II

META produziert Doku „Reeperbahn privat“ für RTL II

3-stündige Dokumentation über den Mythos „Reeperbahn“ – Ausstrahlung am Montag, 12.06.2017 – 20:15 Uhr.

Reeperbahn, das heißt nicht nur schillernde und bunte Partymeile, Alkohol, Spaß, Junggesellenabschiede und leichte Mädchen. Reeperbahn steht auch für Familienzugehörigkeit, Herzlichkeit aber leider auch für Kriminalität und Armut. Hier kann man das schnelle Geld machen oder aber alles verlieren. Hier finden sich Träume die wahr wurden, neben Existenzen, die scheiterten. Das ist die Reeperbahn von Hamburg, die sündigste Meile der Welt.

„Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez“ präsentiert dem Zuschauer einen Einblick in den Alltag der Menschen, die auf dem Kiez leben. Diese Sichtweise ist weder geschönt, noch gestellt! Sie ist authentisch und mit echten Gefühlen, denn das ist die Hamburger Reeperbahn.

Reportage in der RTL 2-Mediathek anschauen: https://www.tvnow.de/rtl2/reeperbahn-privat/das-wahre-leben-auf-dem-kiez

Produziert von META productions im Auftrag von RTL II.