Escher – Das Finale

Letzte Escher-Sendung am 28.11.13

„Escher – Der MDR-Ratgeber“ läuft am 28. November 2013 zum letzten Mal – eine Ära geht zu Ende.

In seiner Abschiedssendung blickt Peter Escher zurück auf die vergangenen 18 Jahre, zeigt noch einmal die Fälle, die ihn selbst am meisten bewegt haben.

Zu Gast im Studio sind auch einige Experten, die mit Peter Escher zusammen jahrelang für das Recht der Zuschauer gekämpft haben.

In 853 Sendungen hat Peter Escher geholfen bei Ärger mit Behörden, Versicherungen und Banken, hat vermittelt bei Streitigkeiten unter Nachbarn, Skandale aufgedeckt, vor fiesen Abzock-Methoden gewarnt, Missstände oder Übeltäter öffentlich angeprangert und Produkte und Dienstleistungen für den Verbraucher kritisch unter die Lupe genommen.

Escher – Das Finale – am 28.11.2013 um 20:15 Uhr im MDR

Weitere Infos & Sendung online anschauen: > Zur offiziellen Escher-Sendungsseite des MDR

Foto: MDR