ServiceAKTE – neue Staffel in SAT.1 Gold – ab dem 27.04.2016

Neue Staffel ServiceAKTE in SAT.1 Gold

ServiceAKTE klärt auf: Wo gibt es die besten Produkte für wenig Geld? Wie spare ich bei den Lebenshaltungskosten? Wie hole ich beim Einkaufen das meiste für mich und meine Familie heraus?

In dem Servicemagazin von und mit Ulrich Meyer steht der Verbraucherschutz im Mittelpunkt. ServiceAKTE liefert wertvolle Tipps – mit Service- und Alltagstests, Stichproben und interessanten Hintergrundinfos.

Jede Folge widmet sich einem bestimmten Thema: Grillen, Spargel, Heim- und Garten, Urlaub, Food, Freizeit und Sicherheit. Neben den klassischen akte-Beiträgen greifen wir auch auf Produktionen aus der Sendergruppe zurück. Kommentiert werden die Beiträge von unserem neuen Experten-Team: Yvonne Willicks (Verbraucherexpertin für alle Lebenslagen), Aaron Troschke (Otto Normalverbraucher) und Momme Funda (Verbraucher-Anwalt).

Die ServiceAKTE 2016 in SAT.1-GOLD, Start am 27.04.2016, 7 Sendungen à 90 min, immer mittwochs um 20:15 Uhr, Moderation Ulrich Meyer

Bild: META